Spar - Angebote

*Außergewöhnlich reisen…

Für alle die Wert auf Nachhaltigkeit legen, die keinen Wert auf Massentourismus legen und stattdessen die wahre Schönheit der Erde kennen lernen möchten.

Die Abenteuer pur erleben möchten und doch nicht auf Komfort verzichten möchten.

Eine Alternative zum Backpacking-Reise, auch für Familien geeignet.

Soziales Unternehmertum: Eine Formel für die Zukunft

Wir sind ein Reiseunternehmen. Unser „Produkt“ ist der Planet Erde. Das Wohlergehen seiner Umwelt und seiner Bewohner ist für uns von fundamentaler Wichtigkeit – nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Menschen. Wenn wir sagen „Wir lieben es, Leben zu verändern“, meinen wir damit nicht nur unsere Reisenden. Wir meinen damit alle Menschen. G Adventures ist ein soziales Unternehmen. Der soziale Gewinn unserer Tätigkeit ist uns ebenso wichtig wie der Profit, den sie bringt. Und so sieht soziales Unternehmertum bei uns aus:

Classic: perfekte Mischung aus Highlights und unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles sehen. Alle treffen. Alles machen.
Suchst du die perfekte Mischung zwischen unabhängigem Backpacken und organisierter Gruppenreise?

Glückwunsch, du hast sie gefunden.

Classic Trips vereinen die Leistungen und Sicherheit des Reisens von Gruppenreisen, unerreichte Vielfalt und die Flexibilität, deine Pläne zu ändern, wenn dir das Schicksal zuruft, „Hey, das musst du machen“.

Familie: Früh lernen, für immer lieben Reisen ist der perfekte Weg, um einem Kind die Augen für die Möglichkeiten und Wunder der Welt zu öffnen.

Das Abenteuer kennt keine Altersbeschränkung
Nur weil ihr ruhiger geworden seid und Kinder bekommen habt, heißt das nicht, dass eure Abenteuer vorbei sind.

Family Trips führen Kinder ab 6 Jahre in die Welt der Erlebnisreisen ein und lassen sie ihren Planeten auf ihre eigene Weise entdecken.

Für Kinder ist alles neu und aufregend. Nimm deine Kids mit auf die Reise und entdecke deine Welt noch mal ganz neu.

Ausgewählte Wellness Trips
Reisen verbindet uns – mit unserem Planeten, seinen Menschen und mit uns selbst.

Gehobener Service
Dank der Premium-Unterkünfte, dem gehobenen Service und den privaten Transportmitteln auf jedem Trip wirst du am Ende jeden Tages und jede einzelne Stunde davon nur so vor neuer Energie sprühen.

Tagein, tagaus wird sichergestellt, dass dein Körper und Geist gleichermaßen zur Ruhe kommen.

Mehr erfahren >>>>

<<<< Mehr erfahren

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Meer sehen:

Jenseits der Küsten gibt es jede Menge Abenteuer, aber sofern du keine Kiemen oder Schwimmflossen hast, wirst du ein Schiff brauchen, um sie zu erleben.

Pack nur einmal aus

Auf Schiffsreisen folgt dir dein Hotelzimmer wohin auch immer du fährst. Art und Größe der Schiffe variieren je nachdem, wohin du fährst, doch jedes einzelne ist perfekt für die Gewässer geeignet, die es befährt. Und das Beste daran: Du musst nur einmal auspacken, hast aber jeden Tag ein neues, fantastisches Panorama vor deinem Bullauge.

Marine Trips

sind für Reisende aller Art gedacht, von erfahrenen Seglern und Seebären bis zu Landratten, die noch nie einen Fuß an Deck gesetzt haben.

Und sie bringen dich praktisch überall hin, wo es Wasser gibt. Wenn ein Schiff hin kommt, kommst du auch hin. Also ab an Bord.

  • Rundreisen
  • Segeln
  • Flusskreuzfahrten
  • Expedition Kreuzfahrten

Befahre den Amazonas, den Mekong und die Kanäle in Frankreichs Weinregion auf kleinen, persönlichen Flussschiffen und erkunde die Städte und Dörfer am Fluss und das Umland zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Wo immer Wasser ist, da sind auch wir
Wie viele Reisende ist Leigh noch nie mit einem Schiff gereist, bevor sie ihren ersten Marine Trip gebucht hat.

Wir haben Erlebnisreisen auf hoher See demokratisiert, indem wir Regionen wie die Pole, die griechischen Inseln, die Türkische Riviera und die Malediven mit unserer Flotte kleiner Schiffe, Jachten, Katamarane und Flussschiffe erreichbar machten.

Wenn ein Schiff hin kommt, kommst du auch hin. Keine Schwimmflossen nötig

Mehr Information >>>>

<<<< Mehr Information

Wir versuchen immer für Sie den besten Preis am Markt zu finden. Jedoch sind alle Angaben ohne Gewähr, da die Preise sich mittlerweile geändert haben können.
Um Ihnen die besten Angebote präsentieren zu können, greifen wir in Bildern, Buttoms, Text auf Partner Links (Affiliate Links*) zurück. Mit dem Betätigen werden Sie auf Verkaufsshops wie Amazon oder ähnliche Shops weitergeleitet. Wir versuchen immer die Preisangebote aktuell zu halten, es kann jedoch zu Preisänderungen seitens des Shops kommen. (*siehe Datenschutzerklärung)Für die erfolgreiche Vermittlung erhalten wir Provision.

 

 

© – alle Rechte vorbehalten 

@powerd by